JAVA EE-Entwickler (m/w)

Trier, Wien (Österreich)

Medizin

Konrad-Zuse-Platz 1-3

global.agfahealthcare.

JAVA EE-Entwickler (m/w) Agfa HealthCare GmbH Trier, Wien (Österreich) Entwicklung von Basiskomponenten für moderne Enterprise Applikationen (Java 8/JEE, REST HTML5); Definition, Implementierung und Dokumentation von server- und/oder client-seitigen APIs; Mitarbeit an Architektur und Design des Gesamtsystems.

Für Unsere Geschäftsstelle In Trier Oder Wien Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Java Ee-entwickler (m/w) Deine Aufgaben: Entwicklung Von Basiskomponenten Für Moderne Enterprise Applikationen (java 8/jee Rest Html5) Definition Implementierung Und Dokumentation Von Server- Und/oder Client-seitigen Apis Mitarbeit An Architektur Und Design Des Gesamtsystems Testen Und Testautomatisierung Der Implementierten Lösungen Du Bringst Folgendes Mit: Du Hast Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Der Informatik Abgeschlossen Oder Du Verfügst über Entsprechende Berufserfahrung Du Hast Dein Hobby Zum Beruf Gemacht Neue Technologien Frameworks Und Moderne Vorgehensweisen In Der Softwareentwicklung Erhöhen Deinen Pulsschlag Neben Gutem Englisch Sprichst Du Vor Allem Fließend Java Ee Und/oder Html5 Css Javascript Wildfly Und Oracle Auszureizen Motiviert Dich Immer Wieder Von Neuem Du Bist Nett Und Das Bieten Wir Dir: Lockere Startup-atmosphäre Eingebettet In Einen Großen Konzern Die Möglichkeit Eigene Ideen Selbständig Umzusetzen Wir Bleiben Nicht Stehen Sondern Entwickeln Uns Ständig Weiter Nette Kollegen Die Dich Unterstützen Sei Teil Unserer Innovationskraft Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Bitte Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung An Career@com Oder Lade Sie Hoch über Unser Online-portal Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Auf Gesundheit Fokussiert Agieren JAVA EE-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Basiskomponenten Für Moderne Enterprise Applikationen (Java 8/JEE REST HTML5) Definition Implementierung Und Dokumentation Von Server- Und/oder Client-seitigen APIs Mitarbeit An Architektur Und Design Des Gesamtsystems Trier Wien (Österreich)

Web-Entwickler (m/w)
   Agfa HealthCare GmbH (deutschlandweit)

JAVA EE-Entwickler (m/w)
   Agfa HealthCare GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel
   reha gmbh (Niederkirchen)

Teamleader Technical Quality Assurance and Documentation (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)